So langsam wird ein Schuh d’raus – oder besser: jetzt bekommen auch die Nachbarn eine Idee davon, was das Ganze mal werden soll… 🙂

Heute Mittag sind wir wieder als Kaffe-bringende Spätschicht zu der bereits seit einigen Stunden arbeitenden Frühschicht zur Baustelle hinzugestoßen – das ist zwar nicht besonders produktiv aber dafür konnten wir zumindest für ein paar Minuten als interessierte Beobachter glänzen. So konnten wir sicherlich Kaffevorbeibringen nicht mit der hervorragenden Arbeit der Herren von Firma Wilk vergleichen, dennoch hoffen wir zumindest hiermit mit einem kleinen Beitrag zum allgemeinen Wohlbefinden beizutragen – und es gab sogar „Knoppers“ dazu. Selbst das Wetter hatte heute gute Laune bei bis zu 14°C – sehr schön!

Die Giebelseiten und die Gauben werden hochgezogen

Abends sind wir dann natürlich auch nochmal zum Grundstück gegangen, wie es sich für ein nervöses Bauherren-Paar gehört – und es wurde wieder viel geschafft!

Durch die beiden großen Gauben bekommt das Haus bestimmt am Ende ein schönes Erscheinungsbild
Das gleiche Bild dann von der Rückseite aus auf das Wohnzimmer

Und natürlich mussten wir auch nochmal das Gerüst hochturnen und oben nachsehen, wie das so aussieht. Und siehe da, es wurde sogar schon mit den Innenwänden begonnen…

Unser kleines Arbeitszimmer, groß genug für zwei Schreibtische, Drucker und Aktenschrank
Schlafzimmer 1 hinten und vorne das Bad.
Steffi hat auch hier wieder kurz getestet, wie es sich so in der Dusche anfühlt.
Unser geplanter Heimkino-Raum
Mein Schlafzimmer
Bad, vorne die Dusche
Die Gaube in Richtung Straße
Der Blick aus dem Arbeitszimmer 🙂

Vielen Dank erneut an die Firma Wilk – wir sind wieder sehr beeindruckt und freuen uns sehr!