Endlich wurde nun auch unser Schuppen verputzt, auch hier ist nun das Grau-in-Grau einem schönen Weiß gewichen.

Das Entwässerungsrohr wird noch auf Bodenhöhe gekürzt.
Hier wird noch ein Fallrohr installiert über das das Carportdach entwässert wird.

„Nebenan“ wurde weiterhin fleißig an unserer Südterrasse gearbeitet und die Steinmauer wurde an die Zuwegung „angeschlossen“ – scheint alles wunderbar zu passen:

Jetzt fehlen nur noch ein paar Steine
Der Übergang der Steinmauer zur Zuwegung zur Westterrasse.
Dort wo die Palette liegt werden wir ein Beet anlegen.

Und dann gibt es noch einen Meilenstein zu vermelden:

Heute ist die erste Nacht im neuen Haus!

Jetzt kann die Champagner-Flasche endlich ihren Korken wegfeuern – sie lag schon so lange im Kühlschrank und hat auf diesen Tag gewartet.

Ein ziemlich besonderer Tag nach ca. 1,5 Jahren Planung und Ausführung…

…wir freuen uns sehr! Prost! 🙂