…eigentlich wollte ich ja in der Kategorie „Innenausbau“ nichts mehr posten, aber dieser super Einbauschrank ist einfach noch einen weiteren Beitrag wert.

So sah meine damalige Zeichnung aus:

Dazu gab es dann noch eine Beschreibung, was in den einzelnen Elementen eingebaut sein soll

Und so sieht das Ergebnis dazu heute aus:

Super Arbeit der Firma „einbauregale-berlin.de“, wie schon im Beitrag von gestern beschrieben. Die Türelemente sind final maßgefertigt, der Korpus basiert im Wesentlichen auf der Marke „Pax“ eines nicht unbekannten schwedischen Möbelhauses.

Da der Schrank recht hoch ist haben wir an zwei Stellen „Garderobenlifte“ einbauen lassen.

Garderobenlift

Ganz klasse Arbeit, die unsere Erwartungen sogar übertroffen hat! Vielen Dank nochmal an das kompetente und freundliche Team von Herrn Schurawlow und Frau Lorenz für diesen super Schrank. 🙂 Ganz klare 5-Sterne Empfehlung!