Einen hab‘ ich noch…verkleidet…das passt eigentlich ganz gut zum naheliegenden Karneval, der wird allerdings hier in Brandenburg nicht so richtig gefeiert.

Stattdessen wurde während unseres Urlaubes die östliche Seite von unserem Carport nun endlich verkleidet – und zwar mit einer sehr schönen Rhombusschalung.

Herr Schumann hat mal wieder alles gegeben und sich in der letzten Zeit viel Mühe gegeben alles dafür vorzubereiten. Die Verschalung wurde viermal gestrichen bis sie angebracht wurde. Das Wetter musste ja auch mitspielen.

Außenansicht, wir haben ja 60cm zum Nachbargrundstück eingeplant
Innenansicht

Auch dieses Mal wieder eine hervorragende Arbeit – vielen Dank dafür!

Jetzt muss nur noch das Vordach der Hauseingangstür gestrichen werden, dann wurden auch die letzten Arbeiten komplett erledigt und wir können das Projekt nun endlich als komplett abgeschlossen erklären. Dazu müssen aber noch die Temperaturen wieder mal etwas steigen…