Das sieht schon gleich ganz anders aus. Unser Grundstück wurde nun auch mit einer Thuja-Hecke umpflanzt und H&K hat die übrigen Außenarbeiten nun fast beendet. Nur für die West-Terrasse fehlen noch ein paar Steine – ansonsten ist alles soweit fertig. Super!

Hinter dem Schuppen.
Hinten der Platz für die Außendusche – ist noch nicht so ganz blickdicht genug 🙂

Leider können wir dieses Jahr keinen Rollrasen mehr verlegen, dafür ist es schon zu kalt. Also müssen wir das auf’s Frühjahr verschieben. Aber zumindest wurde von H&K schon mal alles super vorbereitet.

Insgesamt sind wir von den Außenarbeiten sehr beeindruckt – das ist alles wirklich super geworden! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Weniger beeindruckt sind wir von „Küchen Aktuell“. Nachdem wir im alten Haus sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht haben, sind wir jetzt über den Service der Firma ziemlich frustriert. Es fehlen noch Schrankteile und die Hängeschränke müssen noch rechts ausgerichtet werden und wir versuchen jeden Tag per Telefon den Termin abzumachen, landen aber nur in einer Warteschleife – ohne Erfolg. Per Email haben wir auch schon dreimal versucht einen Termin zur Endmontage zu vereinbaren aber auch hier haben wir keine Antwort erhalten. Wenn das noch ein paar Wochen so weitergeht, müssen wir über rechtliche Schritte nachdenken… 🙁

Dafür hat „Roller“ heute noch mit viel Sorgfalt eine „Küchenzeile“ in den Hauswirtschaftsraum eingebaut – das wiederum hat uns sehr gut gefallen – der Raum ist nun optimal räumlich ausgenutzt.

Der Wasseranschlussschlauch der Waschmaschine war nun etwas kurz aber zum Glück gibt es in der Nähe einen Baumarkt. Nun passt wieder alles… 🙂