Heute morgen habe ich das Standrohr für’s Bauwasser zur Baustelle gebracht und da waren die freundlichen Herren der Firma Wilk schon da. Damit hab‘ ich meinen Titel als „Frühaufsteher“ gleich schon mal abgegeben. Ich fragte dann, ob es nicht noch etwas zu kalt ist, was die Herren eher nicht fanden: „Heute ist doch ein schöner Tag, die Sonne wird auch noch etwas helfen…“. Wir verabredeten dann noch kurz, dass Steffi und ich mittags Kaffee und ein paar Kekse vorbeibringen und dann bin ich wieder zurück zur Arbeit, ins Ferienhaus – was ein bisschen widersprüchlich klingt. 🙂

Und was hier nach einem Tag zu dritt geleistet wurde, ist schon echt beachtlich. Vielen Dank dafür!

Der Eingangsbereich, die beiden Säulen der Eingangsüberdachung stehen auch schon
Blick von der Südseite aus in Richtung Wohnzimmer
Die beiden Türen Richtung West-Terrasse sind nun auch zu sehen
Die Säge für die Porotonsteine, links neben der grünen Tonne die verbundenen Elemente für die Fenster
Die Ostwand des Wohnzimmers und die Türöffnung zum Hauswirtschaftsraum.
Ich hab überlegt, ob ich schon mal die 3 Lampen da anbaue, ist aber vielleicht noch etwas zu früh…

Wir sind nun wieder sehr gespannt wie es morgen weitergeht…