Heute wurde nun ein weiteres Kapitel in unserem Blog abgeschlossen und damit nun eigentlich der gesamte Blog. H&K Gartendesign hat die Außenarbeiten abgeschlossen. Heute wurde noch der letzte Rest der Westterrasse fertiggestellt. Wie schon bereits vorher erwähnt können wir die Firma einfach nur wärmstens empfehlen – super nette und kompetente Mitarbeiter und das Ganze zu einem fairen und angemessenen Preis. Ihr wisst ja: „Wer billig kauft, kauft zweimal“. Es hat uns viel Freude gemacht mit den Herren hier zusammen zu sein und wir waren auch recht schnell „per Du“. Echt nett! Und eigentlich schade, dass man sich nun nicht mehr so oft sieht…

Jetzt nochmal ein kurzer finaler Fotorundgang:

Die Westterrasse ist auch fertig

Schade, dass es mit dem Rollrasen nicht mehr geklappt hat. Dafür ist es nun leider schon zu kalt. Das werden wir dann im Frühjahr angehen – dann können wir auch gleich die Sprenkleranlage mit planen und unterbringen, die entsprechenden Leerrohre wurden ja schon verlegt. Das werden wir dann allerdings wohl alles zusammen mit der Gartenbeleuchtung selbst machen.

Einen Beitrag für den Gartenbereich mache ich dann abschließend noch, wenn das Vordach und das Carport gestrichen ist und dann am Carport auch die Rhombus-Verschalung zur Nachbargarage angebracht ist…